Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz ist Individualist

Lenny Kravitz ist Individualist

08.10.2014 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Lenny Kravitz hat keine Lust darauf, massentauglich zu sein.

Der Sänger findet es falsch, einfach unreflektiert die Erwartungen anderer Leute zu erfüllen und gesellschaftlichen Idealen nachzueifern. Er sagte dem Magazin "Playboy": "Wir leben ja in einer Zeit, in der man von überall mit Vorschriften bombardiert wird, was man zu tragen hat, wie man aussehen sollte, was man essen und trinken soll, wie man sich verhalten muss - da ist es schon fast rebellisch, einfach du selbst zu sein." Kravitz gab auch seinen Fans den Rat, nicht mit dem Strom zu schwimmen. Er sagte: "Wir sind alle verschieden und dürfen uns nicht vorschreiben lassen, was schön oder akzeptabel ist."

Lenny hat übrigens vor kurzem (19.09.) sein neues Album "Strut" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen