Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz feuert alle Mitarbeiter

Lenny Kravitz feuert alle Mitarbeiter

10.10.2007 - 19:17 Uhr

New York - Lenny Kravitz hat zum Rundumschlag angesetzt.

Der Musiker hat tatsächlich seinen gesamten Mitarbeiterstab gefeuert. Der Grund: Er war mit dem Verlauf seiner Karriere nicht zufrieden. Laut amerikanischen Medienberichten erklärte Kravitz, er habe vor der Aufnahme seines Albums "Love Revolution" große Veränderungen vorgenommen: "Ich glaube, der Aufwand, das Geschäftliche aufrecht zu erhalten - Manager, Tourmanager, Leute vom Label - hat seinen Tribut gefordert. Ich musste alle feuern, nicht weil sie schlechte Menschen sind, sondern weil ich das Gefühl hatte, dass sie mich in eine Richtung schoben, die nicht zu mir passte. Ich weiß, wohin ich will, und ich wurde von dieser Vision weggeführt."

"Love Revolution" ist das neueste Werk von Lenny Kravitz, es soll allerdings erst im Frühjahr nächsten Jahres auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen