Startseite » Musik » Musik News » Eminem feuert Mitarbeiter wegen 50 Cent

Eminem feuert Mitarbeiter wegen 50 Cent

17.05.2005 - 03:56 Uhr

New York - Rap-Star Eminem hat sich von seinem langjährigen Mitarbeiter Dj Green Lantern getrennt.

Grund ist, wie die Zeitung "New York Post" berichtet, dass Lantern in einem Interview Eminems Konkurrenten Jadakiss gelobt hatte. Gleichzeitig griff er aber in seiner Aussage den Eminem-Zögling 50 Cent an. Lantern lobte den Song "Animal" von Jadakiss. Darin äußert sich der Rapper negativ über 50 Cent, der zuvor in seinem Song "Piggy Bank" Jadakiss und Rap-Kollege Fat Joe angegriffen hatte. Ein Insider sagte: "Eminem feuerte Green Lantern aus Rücksicht auf den übersensiblen Superstar 50 Cent. 50 hörte, was Green gesagt hatte, und war nicht sehr glücklich darüber. Er hatte das Gefühl, einer aus seinem Team stellt sich auf die Seite von Jadakiss und 50 konnte das überhaupt nicht leiden."

Übrigens: Vor kurzem ließ sich Eminem für eine Benefiz-Aktion etwas ganz besonderes einfallen lassen. Er unterzeichnete Ziegelsteine und versteigert sie über Ebay. Im Laufe des nächsten Monats kann man die Steine unter der Artikelnummer 6960529935 noch ersteigern. Der Erlös geht an die Hilfsorganisation "Eight Mile Boulevard Association" und an Eminems eigene Spenden-Organisation "Marshall Mathers Foundation" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen