Startseite » Musik » Musik News » Lenka kommt mit Debüt

Lenka kommt mit Debüt

07.08.2009 - 16:59 Uhr

Hamburg - Lenka gibt ihr Debüt. Seit heute (07.08.) ist das erste Album der Australiern zu haben.

Und es heißt - wie sie selbst - Lenka. Die Sängerin erklärte, ihre Platte sei "eine Art Stimmungs-Verstärker": "Ich mag es nicht, wenn die Menschen deprimiert sind. Ich will sie aufmuntern." Und auch wenn Lenka in Songs wie "Wrote Me Out", "Anything I'm Not" und "Dangerous & Sweet" über Dinge wie zerbrochene Romanzen, Selbsthass oder schwierige Beziehungen singt, alle Lieder sind doch durchweg optimistisch. Davon können sich Fans dann auch Mitte August überzeugen. Dann wird nämlich die erste Single-Auskopplung aus dem Album Lenka auf den Markt kommen. Diese nennt sich "Trouble Is A Friend" und erscheint am 18. August.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen