Startseite » Musik » Musik News » Lena: Zickigkeit tut ihr leid

Lena: Zickigkeit tut ihr leid

24.10.2012 - 13:21 Uhr

Augsburg - Lena hat sich mit ihrer neuen Platte "Stardust" den zweiten Rang in den deutschen Single-Charts ergattert - und das ganz ohne Schützenhilfe von Mentor Stefan Raab.

Die Sängerin sah sich in der Vergangenheit des Öfteren mit Schlagzeilen über ihre angebliche Divenhaftigkeit konfrontiert. Besonders ein TV-Interview mit Fernseh-Altmeister Frank Elsner brachte ihr den Ruf als Zicke ein. So berichteten viele Medien, Lena sei ziemlich patzig und respektlos mit dem Moderator umgegangen, sogar von einer "fernsehhistorischen Eiszeit" war die Rede. Lena selbst tut die ganze Sache heute irgendwie leid. Im Interview mit Fan-Lexikon zieht die 21-Jährige ihr Resümee wie folgt: "Klar, im ersten Moment verletzt einen das, aber im zweiten Moment denke ich: 'Ehrlich Lena, du bist vielleicht acht Mal im Jahr zickig!' Also, ich bin echt eine einfache Person, glaube ich, was so die Zickigkeit und die Nervigkeit angeht. Und da ist es mir einmal passiert, dass ich das genau in dem Moment war, das tut mir total leid, aber das ist nunmal so." Scham empfindet die Wahl-Kölnerin aber nicht. Lena weiter: "Ja, darüber kann man sagen was man will. Ich schäme mich nicht dafür."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Mike schrieb am 24.10.2012 um 16:22 Uhr:

Hallo! Der erste Satz müsste korrekterweise so lauten: Lena hat sich mit ihrer neuen Platte "Stardust" den zweiten Rang in den deutschen ALBUM-Charts ergattert. Zuvor erreichte sie mit der gleichnamigen Single "Stardust" in den Single Charts ebenfalls Rang 2 . :-)

Diese Seite teilen