Startseite » Musik » Musik News » Lemmy Kilmister: Todesursache bekanntgegeben

Lemmy Kilmister: Todesursache bekanntgegeben

20.01.2016 - 05:45 Uhr

Los Angeles - "Motörhead"-Frontmann Lemmy Kilmister ist an Prostata-Krebs und kogestiver Herzinsuffizienz gestorben.

Das berichtet "Tmz". Der Webseite liegt die Sterbeurkunde des Rockers, auf der die Todesursache verzeichnet ist, vor. Kilmister war am 28. Dezember im Alter von 70 Jahren verstorben. Seine Band teilte später mit, dass der Sänger an Krebs gelitten hatte, die Diagnose aber erst zwei Tage vor seinem Tod erhalten habe.

Lemmy Kilmister hatte schon Jahre vor seinem Tod mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Deshalb schwor er auch Alkohol und Zigaretten ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen