Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan verwöhnt Weibliche Angestellte

Lee Ryan verwöhnt Weibliche Angestellte

18.10.2005 - 06:30 Uhr

London - Ex-Blue-Sänger Lee Ryan hat ein Herz für seine weiblichen Angestellten.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, war der 22-Jährige gestern (17.10.) mit seiner Entourage gerade auf dem Weg zum Flughafen nach Heathrow, als er noch schnell seinen Angestellten ein Geschenk machte. Ein Insider sagte dazu: "Lee hielt vor Dolce & Gabbana in der Sloane Street und kaufte für seine Stylistin und seine Assistentinnen einige Kleider." Wie viel dieser kurze Stopp Lee kostete, ist nicht bekannt.

Lee flog daraufhin übrigens nach Monaco, um an einer Benefiz-Gala von Prinz Charles teilzunehmen. Der britische Thronfolger sammelte dort Spenden für seine Wohltätigkeitsorganisation "Prince's Trust", die sich für benachteiligte und kriminell gewordene Jugendliche einsetzt. Lee Ryan, Bon Jovi, Mariah Carey und Craig David waren nur einige Künstler, die dort auftraten und teilnahmen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Am 18. August erschien die Debüt-Single des ehemaligen Blue-Sängers im Handel. Sie trägt den Titel "Army Of Lovers". Das dazugehörige Album Lee Ryan gibt es seit dem 01. August (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen