Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Angestellte sind keine Freunde

50 Cent: Angestellte sind keine Freunde

14.10.2014 - 17:58 Uhr

Los Angeles - 50 Cent glaubt nicht, dass es als Chef möglich ist, mit seinen Angestellten wirklich befreundet zu sein.

Der Rapper hat die Erfahrung gemacht, dass in solchen Fällen mit dem Ende der beruflichen Beziehung auch die persönliche endet. Der 39-Jährige sagte der Zeitschrift "Xxl": "Mit vielen Leuten, mit denen ich gearbeitet habe, gelangte ich an einen Punkt, an dem sich eine Freundschaft bei der Arbeit entwickelte, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt ihr Chef war. Dann gibt es einen merkwürdigen Zeitpunkt, an dem man Geschäftsentscheidungen treffen und Einschnitte machen muss und man fühlt sich der Person gegenüber unbehaglich, weil man sie entlassen muss. Danach gibt es keine Kommunikation mehr."

50 Cent ist übrigens längst nicht mehr nur als Rapper erfolgreich. Auch als Schauspieler und Produzent ist er inzwischen sehr gefragt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen