Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan hat eine Stinkende Toiletten-Phobie

Lee Ryan hat eine Stinkende Toiletten-Phobie

02.11.2005 - 07:52 Uhr

London - Der ehemalige Blue-Sänger Lee Ryan hat ein großes Problem mit stinkenden Toiletten.

Wie der britische "Mirror" berichtet, sagte er dazu: "Ich hasse es, wenn man auf ein Klo geht und es dort stinkt. Ich kann da nur gehen, wenn ich mir den Kragen meines T-Shirt über Mund und Nase ziehe und nicht atme." Er fügte hinzu: "Wenn ich die Toilette dann wieder verlasse, bin ich blau im Gesicht."

Übrigens: Am 18. August erschien die Debüt-Single des ehemaligen Blue-Sängers im Handel. Sie trägt den Titel "Army Of Lovers". Das dazugehörige Album Lee Ryan gibt es seit dem 01. August (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen