Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Toiletten-Phobie?

Madonna: Toiletten-Phobie?

08.09.2008 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Madonna und die Toiletten. Die "Queen Of Pop" hat offenbar einen Tick - einen Hygiene-Tick.

Laut dem US-Magazin "In Touch" hat die Sängerin große Angst vor fremden Toiletten. Wohl deshalb ließ Madonna in Nizza, hier machte sie Ende August mit ihrer Tour Station, sämtliche Toiletten im Backstage-Bereich ausbauen, gründlich reinigen und wieder einbauen. In Frankfurt soll sie gar ein komplett neues "Örtchen" eingefordert und es auch bekommen haben. Ein Insider sagte: "Jeder glaubt, sie hat das machen lassen, weil sie den Gedanken an dreckige und verkeimte Dinge hasst." In einem früheren Interview sagte die Diva selbst: "Guy sagt mir, ich soll mal lockerlassen. Meine Freunde sagen das auch, aber ich kann das nicht. Ich war schon immer so."

Morgen (09.09.) ist Madonna mit ihrer "Sticky & Sweet"-Tour in Frankfurt zu Gast. Am 23. September steht die Diva dann in Wien auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen