Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan: Blue feiert 2007 ein Comeback

Lee Ryan: Blue feiert 2007 ein Comeback

19.12.2006 - 18:45 Uhr

London - Im nächsten Jahr gibt es angeblich ein Comeback der Boygroup Blue.

Das hat vor kurzem Lee Ryan gegenüber dem britischen Magazin "New!" bestätigt. Er und sein ehemaliger Blue-Kollege Simon Webbe hätten die Idee zu einer Reunion bei einem Take That-Konzert gehabt. Lee wörtlich: "Simon und ich waren bei einem Take That-Konzert im Publikum. Simon hat sich zu mir umgedreht und gesagt, wir sollten das auch machen. Am nächsten Tag haben wir die anderen Jungs angerufen und sie hatten auch große Lust dazu." Die letzen Paar Wochen hätten Blue bereits im Studio verbracht, um neue Songs aufzunehmen.

Am 09. Juli 2005 gaben Blue in Original-Besetzung, mit Duncan James, Antony Costa, Simon Webbe und Lee Ryan, ihr letztes Konzert. Es fand im Wembley Stadion in London statt. Offiziell legt die Band danach eine mindestens einjährige Pause ein. Ein Comeback der Band galt bisher allerdings als ziemlich unwahrscheinlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen