Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan: bald ohne Plattenvertrag?

Lee Ryan: bald ohne Plattenvertrag?

12.07.2010 - 14:10 Uhr

London - Schlechten Zeiten sieht Sänger Lee Ryan entgegen.

Der 27-Jährige könnte demnächst ohne Plattenvertrag dastehen. Der Grund: Seine aktuelle Single hat es nur auf Platz 33 der Charts geschafft, und jetzt will sein Plattenlabel die Veröffentlichung seines Albums "Confessions" überdenken. Über "Twitter" teilte er dazu mit: "Wirklich sauer, 33 ist nicht schlecht, aber ich dachte, es würde besser laufen. Das Album ist so gut, es ist eine Schande, dass es jetzt nicht rauskommt! Sie wollen es jetzt nicht mehr veröffentlichen. Ich werde es dann meinen Fans gratis im Internet anbieten! Die können mich mal!!!"

Lee Ryan träumt übrigens von einem eigenen Restaurant in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen