Startseite » Musik » Musik News » Goldfrapp stehen ohne Plattenvertrag da

Goldfrapp stehen ohne Plattenvertrag da

17.11.2010 - 08:18 Uhr

London - "Golfrapp" stehen seit einiger Zeit ohne Plattenvertrag da. Doch das britische Duo sieht die Sache ganz entspannt.

Im Interview mit Bbc6 Music sagte Sängerin Alison dazu: "Unser Vertrag endete im August, also arbeiten wir nicht länger mit Emi. Momentan sind wir bei niemandem. Und das bedeutet, wenn unsere Tour endet, werde ich einen Zusammenbruch erleiden. Nein, es ist ziemlich spannend, wenn ich ehrlich bin. Es ist spannend, denn es ist so 'Wow, das ist ein neues Kapitel, was werden wir tun, und will uns überhaupt jemand?' Es fühlt sich an wie eine endlose Welt voller Möglichkeiten."

"Goldfrapp" bestehen bereits seit 1999 und setzen sich aus Sängerin Alison Goldfrapp und Keyboarder Will Gregory zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen