Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan arbeitet trotz Tour an Solo-Album

Lee Ryan arbeitet trotz Tour an Solo-Album

18.06.2005 - 11:31 Uhr

London - Blue-Star Lee Ryan arbeitet fleißig an seinem Solo-Album.

Wie die britische "Sun" berichtet, lässt sich der Musiker auch von der Abschieds-Tour mit Blue nicht davon abbringen, an seinem Debüt-Album als Solist zu tüfteln. Obwohl die Band noch in Europa unterwegs ist und ihre vorerst letzten Konzerte zu Viert spielt, findet Ryan Zeit, die Songs für sein Album aufzunehmen. Laut "Sun" steht er unter Zeitdruck. Im August soll die Cd nämlich bereits auf den Markt kommen.

Ryans Zeitplan wäre eigentlich aufgegangen. Denn die Tour sollte bereits im März losgehen. Doch bei Ryan wurden Knötchen auf den Stimmbändern entdeckt, die entfernt werden mussten. Blue musste ihre "Best of Tour" auf Juni, Juli verschieben (Fan-Lexikon berichtete).

Die Deutschland-Konzerte hat Blue bereits hinter sich. Sie waren am 13. Juni in Karlsruhe, am 14. in Oberhausen und am 15. Juni in Berlin zu sehen. Das Abschlusskonzert findet am 09. Juli in der Wembley Arena in London statt. Danach will die Band eine mindestens einjährige Pause einlegen, so der aktuelle Stand (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen