Startseite » Musik » Musik News » Led Zeppelin: doch eine Tour?

Led Zeppelin: doch eine Tour?

11.01.2008 - 05:12 Uhr

London - "Led Zeppelin" gehen möglicherweise doch auf Tour. Der Grund für die Spekulationen: Bassist John Paul Jones erklärte, die Band werde sich noch im Januar zusammen setzen und beraten.

Was dabei herauskommt ist fraglich, hatten die "Led Zeppelin"-Mitglieder doch immer betont, dass es bei einem Reunion-Auftritt bleiben werde. Trotzdem sagte Jones gegenüber der Zeitschrift "Rolling Stone": "Es gibt im Januar ein Band-Meeting."

"Led Zeppelin" traten im Dezember letzten Jahres in London auf. Vorher betonten Jimmy Page und Co. immer wieder, dies werde ihr erster und letzter gemeinsamer Gig sein. Inzwischen verdichten sich die Gerüchte um eine Reunion-Tour aber immer mehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen