Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes will eigene Kinder

LeAnn Rimes will eigene Kinder

07.12.2012 - 09:44 Uhr

Los Angeles - LeAnn Rimes will ein Baby von ihrem Mann Eddie Cibrian.

Die Sängerin sagte laut "showbizspy.com": "Eddie und ich haben über eigene Kinder gesprochen und ich würde es lieben, eine Mom zu sein." Erst wolle sie allerdings ihre emotionalen Probleme voll und ganz in den Griff bekommen. Deshalb habe sie dieses Jahr auch einige Wochen in einer Spezialklinik verbracht. Rimes wörtlich: "Ich würde niemals ein Kind in diese Welt bringen wollen, wenn ich mich nicht darum kümmern könnte. Und das ist auch ein Grund, weshalb ich mich behandeln ließ."

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian sind seit April 2011 verheiratet. In diesem Sommer war die Sängerin wegen psychischer Probleme 30 Tage in einer Spezialklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen