Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes: Will Eddie Cibrian nur ihr Geld?

LeAnn Rimes: Will Eddie Cibrian nur ihr Geld?

02.10.2009 - 15:05 Uhr

Los Angeles - LeAnn Rimes' neuer Freund Eddie Cibrian hat es nur auf ihr Geld abgesehen.

Davon ist zumindest Brandi Glanville überzeugt, die Noch-Ehfrau des Schauspielers, die wegen Rimes verlassen wurde. Gegenüber dem "National Enquirer" sagte sie wörtlich: "Jetzt, wo das Spannende am Betrügen vorbei ist, was soll da noch übrig sein? Es ist ihr Bankkonto. Ich weiß, dass sie ihr Geld für teure Geschenke wie Schmuck für ihn ausgibt und für Urlaube." Das Vermögen von LeAnn Rimes wird auf 35 Millionen Dollar geschätzt.

Für Eddie Cibrian trennte sich LeAnn Rimes auch von ihrem Ehemann Dean Sherment. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen