Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes sagt Konzerte ab

LeAnn Rimes sagt Konzerte ab

09.08.2008 - 13:08 Uhr

Detroit Lakes - LeAnn Rimes kann derzeit nicht auftreten.

Der Grund: Sie zog sich eine Mandelentzündung zu. Die Sängerin sollte gestern (08.08.) eigentlich in Detroit Lakes auf der Bühne stehen. Kurzfristig wurde der Termin aber abgesagt. Bereits am Donnerstag (07.08.) hatte LeAnn Rimes einen Konzerttermin platzen lassen müssen. Man geht davon aus, dass die Sängerin noch bis mindestens Mittwoch, den 13. August pausieren wird.

Übrigens: Snoop Dogg und LeAnn Rimes haben sich anscheinend gesucht und gefunden. Die beiden schmieden Pläne. LeAnn würde gerne ein Duett mit dem Rapper aufnehmen. Die Sängerin erklärte: "Man kann nie wissen, vielleicht gibt es schon bald ein Duett mit Snoop und mir. Ich schließe gar nichts aus!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen