Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes plant Ranch-Hochzeit

LeAnn Rimes plant Ranch-Hochzeit

22.02.2011 - 10:00 Uhr

Schmieden Pläne: LeAnn Rimes (28) plant für ihre zweite Ehe einen bodenständigen Start - die Sängerin ('Can't Fight the Moonlight') möchte auf einer Ranch in Montana in diesem Sommer vor den Traualtar treten.

Details zu ihrem großen Tag wollen die Turteltauben, die seit Weihnachten verlobt sind, nicht verraten, Insider verrieten gegenüber der 'New York Post' allerdings, dass Rimes "an die Besitzer einiger privater Farmen herangetreten ist, wegen einer Mai- oder Juni-Hochzeit".

Es wäre für die beiden nicht die erste Reise nach Montana. Im letzten August flohen sie in den Staat, um eine Auszeit von ihrem hektischen Leben und dem Medienrummel um ihre Beziehung zu nehmen. Zu dieser Zeit schwärmte die junge Musikerin bereits über ihren Twitter-Account von ihrer Liebe zu Montana - und zu ihrem Freund.

"Werde mich mit Eddie Cibrian in einer Blockhütte einsperren, wenn ihr versteht, was ich meine. Montana ist der friedlichste und schönste Ort, wo ich derzeit sein könnte [mit Eddie]. Wir haben Keinen anderen Service als den in der Main-Lodge, in der wir uns aufhalten, also fliehen wir ... Montana ist magisch! Es bringt Frieden", träumte LeAnn Rimes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen