Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes: neues Album am Start

LeAnn Rimes: neues Album am Start

11.11.2011 - 08:06 Uhr

Berlin - "Lady & Gentleman" - so heißt die neue Platte von LeAnn Rimes.

Heute (11.11.) wird das gute Stück veröffentlicht. Und die 29-Jährige knöpft sich auf dem Album die Songs von großen Country-Musik-Legenden vor. Darunter sind Waylon Jennings oder George Jones. Und LeAnn sagte über die Platte: "Dieses Album ist aus der Erinnerung an die Zeit hervorgegangen, als ich mich in Country-Musik verliebt habe. Dabei fiel mir auf, dass alle meine Lieblingslieder von Männern geschrieben wurden. Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich in der Zeit zurückgehen kann und die Songs aus der Perspektive einer Frau singen kann. Und ich hoffe, die Songs damit auch einem neuen Publikum nahe zu bringen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen