Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes: Kauft mein Album!

LeAnn Rimes: Kauft mein Album!

16.01.2008 - 15:50 Uhr

Los Angeles - LeAnn Rimes legt ihren Fans nahe, sich ihr neues Album "Family" zu besorgen.

Der Grund: Nur so würden sie endlich erfahren, wie sie wirklich ist, so die Sängerin aktuellen Medienberichten zufolge. Rimes dazu wörtlich: "Ich versuche, so weit wie möglich davon wegzubleiben, diese Sachen in der Presse zu lesen. Das Gute ist, dass ich merke, dass sie die Dinge, die sie sagen, deswegen sagen, um Magazine zu verkaufen. Ich finde es wichtig, dass die Leute mich als Frau und Menschen kennenlernen, denn ich bin anders, als sie in diesen Boulevardblättern lesen. Dieses Album ist eine großartige Möglichkeit, mich kennenzulernen."

LeAnn Rimes neues Album "Family" ist seit Oktober 2007 auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen