Startseite » Musik » Musik News » Leann Rimes: Ist sie schwanger?

Leann Rimes: Ist sie schwanger?

29.12.2010 - 06:00 Uhr

Los Angeles - LeAnn Rimes muss derzeit vor Glück platzen.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich die Sängerin mit ihrem Liebsten Eddie Cibrian verlobt hat, nun sollen die beiden auch noch ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Laut "showbizspy.com" sagte ein Insider: "LeAnn glaubt, dass sie in anderen Umständen ist. Die beiden haben schon einige Zeit versucht schwanger zu werden und nach all den Schwangerschaftstest, war nun endlich einer positiv."

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian lernten sich 2009 während der Dreharbeiten zu "Northern Lights" kennen. An Weihnachten hielt Cibrian um die Hand seiner Liebsten an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen