Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes ignoriert Sprechverbot

LeAnn Rimes ignoriert Sprechverbot

23.01.2013 - 16:23 Uhr

Los Angeles - LeAnn Rimes hat von ihren Ärzten ein zweiwöchiges Sprechverbot erteilt bekommen.

Daran gehalten hat sie sich allerdings nur bedingt. Die Sängerin verlor nach einer allergischen Reaktion ihre Stimme, doch das hielt sie nicht davon ab, gestern (22.01.) in der TV-Show von Jimmy Kimmel aufzutreten. Dort sagte sie: "Mir geht es gut - außer dass ich keine Stimme mehr habe. Ich hatte diese Allergiesache, die ich zuvor noch nie hatte... Eines Tages wachte ich auf, vor zwei Tagen etwa, und hatte keine Stimme mehr. Also dachte ich mir, ich sollte mal zum Arzt gehen. Ich bin also zum Arzt, hatte keine Stimme und mein Kopf war angeschwollen... Er versuchte meine Nase freizupusten. Das wurde zuvor noch nie gemacht, weil ich vorher noch keine Allergien hatte. Das hat allerdings nicht funktioniert. Ich dürfte eigentlich gar nicht sprechen, aber mit dir rede ich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen