Startseite » Musik » Musik News » Leann Rimes: diesmal wirklich verlobt!

Leann Rimes: diesmal wirklich verlobt!

28.12.2010 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Diesmal stimmt es wirklich: LeAnn Rimes ist verlobt!

Schon im November hieß es, Eddie Cibrian habe um die Hand der Sängerin angehalten, damals stimmte es aber nicht. Diesmal ist es eine Tatsache. Eddie stellte an Weihnachten die Frage aller Fragen. Auf ihrer "Twitter"-Seite schrieb LeAnn Rimes jetzt: "Eddie und ich haben uns an den Feiertagen verlobt! Diesmal ist es echt... Danke für all die guten Wünsche. Wir freuen uns sehr auf unsere wunderbare Zukunft. Die letzten Tage waren unglaublich, ich war geschockt. Wir sind gesegnet, unsere Familien sind glücklich und unser Leben ist voll von Liebe."

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian lernten sich 2009 während der Dreharbeiten zu "Northern Lights" kennen. Damals waren beide noch mit anderen Partnern verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen