Startseite » Musik » Musik News » Lea: Ich bin immer die Chefin

Lea: Ich bin immer die Chefin

25.10.2018 - 17:00 Uhr

Berlin - Vor zwei Jahren kam ihr Debütalbum "Vakuum" raus, dieses Jahr dann Gold für ihre Hit-Single "Leiser" und nun gibt es das zweite Album "Zwischen meinen Zeilen" (Vö 14.09.), das über "Four Music" erschien, ein Berliner Plattenlabel, das durch "Die Fantastischen Vier gegründet wurde.

Für die Singer-Songwriterin Lea geht es steil bergauf und immer mehr Plattenfirmen und Musiker werden auf sie aufmerksam. Mit Mark Forster und Glasperlenspiel hat sie ja auch schon zusammengearbeitet. Auf die Frage, wie das für sie ist, wenn Leute auf sie zukommen und bei ihrer Arbeit mitreden, erklärte Lea heute (25.10.) im "ZDF morgenmagazin": "Ich habe immer schon Musik gemacht und es hat sich schön zusammengepuzzelt. (...) Und man merkt ja, dass alle sehr menschlich sind. (...) Ich würde sagen, dass ich auf jeden Fall immer die Chefin bin. Sie sind ja alle da, um mich zu unterstützen in dem, was ich mache. Und das ist das Gute."

Ihr zweites Album klinge übrigens erwachsener, meinte Lea im Interview. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen