Startseite » Musik » Musik News » Lcd Soundsystem kündigen Tour & Album an

Lcd Soundsystem kündigen Tour & Album an

07.01.2016 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Für die Fans von "Lcd Soundsystem" dürfte 2016 kaum ein Wunsch unerfüllt bleiben.

Mastermind James Murphy hat erst verkündet, dass das Musikprojekt beim Coachella Festival zu sehen sein wird, jetzt kündigte er weitere Neuigkeiten an. Auf "Facebook" schrieb er: "Wir werden nicht nur beim Coachella spielen. Wir werden überall spielen. Wir werden nicht nur einfach eine Reunion-Tour machen. Wir werden eine Platte veröffentlichen (irgendwann dieses Jahr - arbeiten noch daran), es ist also nicht nur eine Ehrenrunde oder so, das wäre nicht in unserem Interesse." Weitere Einzelheiten zu der Tour sind bislang allerdings noch nicht bekannt.

Zum letzten Mal waren "Lcd Soundsystem" übrigens im April 2011 im New Yorker Madison Square Garden zu sehen. Das letzte Studioalbum "This Is Happening" erschien 2010.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen