Startseite » Musik » Musik News » LaVive glauben an den Erfolg

LaVive glauben an den Erfolg

10.12.2010 - 17:50 Uhr

Berlin - Allen Unkenrufen zum Trotz - die vier Mädels von LaVive glauben die an ihren Erfolg.

Auf einer Pressekonferenz in Berlin sagte Julia etwa: "Wir sind eine gute Truppe, wir sind verschieden, jeder ist sein eigener Charakter, ich glaube, das macht uns auch interessant. Wir werden uns reinhängen, weil wir glauben, dass wir es auf jeden Fall packen können." Und Sarah fügte hinzu: "Dieses Jahr ist es anders, dieses Jahr achtet man nicht aufs Äußere, sondern auf die Stimmen, und das macht uns so außergewöhnlich. Wir haben gesagt, wir sind anders, wir wissen das, aber wir wollen es schaffen, egal wie!"

Gestern (09.12.) komplettierte Kathrin die Casting-Band. Ab heute (10.12.) ist schon die erste Platte von LaVive zu haben. Titel: "No Sleep".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen