Startseite » Musik » Musik News » Lauryn Hill verschiebt Nachholkonzert

Lauryn Hill verschiebt Nachholkonzert

28.02.2017 - 10:00 Uhr

Pennsylvania - Schlechte Nachrichten für die Fans von Lauryn Hill: Die Sängerin sollte gestern (27.02.) ein Konzert in Pennsylvania nachholen.

Denn zu ihrer eigentlichen Show, die für Januar angesetzt war, kam Hill drei Stunden zu spät. Aus dem Nachholtermin ist jetzt wieder nichts geworden. Grund dafür sollen Terminschwierigkeiten gewesen sein. In einem Statement heißt es laut "contactmusic.com" wörtlich: "Aufgrund eines Terminkonflikts wird Frau Lauryn Hills Performance im Byham Theater auf Freitag, den 02. Juni verschoben. Alle gekauften Tickets für die Show am 27. Februar behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit."

Lauryn Hill hat in den letzten Jahren übrigens schon einige Konzert mit großer Verspätung begonnen. Ihre Fans waren immer alles andere als begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen