Startseite » Musik » Musik News » Laupaire: Single, Album & Tour

Laupaire: Single, Album & Tour

06.05.2019 - 06:25 Uhr

Berlin - Fast drei Jahre hat sich L'aupaire Zeit gelassen, doch jetzt meldet er sich mit der Single "Whole Wide World" zurück.

Diese ist seit Freitag (03.05.) zu haben, gibt "Universal Music" bekannt. Darüber lässt der Sänger verlauten: "Für mich ist das der persönlichste Song. Ich beschreibe da eine Zeit in meinem Leben, in der ich an einem Tiefpunkt angekommen war. An dem es nicht mehr weiter ging." Dieses Stück ist mittlerweile der zweite Vorbote aus seinem kommenden Album "Reframing" (Vö: 21.06.). Über den Titel meinte L'aupaire: "Aus etwas Schlechtem etwas Gutes machen. Das geht wirklich, weil wir vieles selbst beeinflussen und Dinge verändern können, wenn wir das nur wollen."

Zudem kann man L'aupaire auch wieder live erleben. Hier die Termine:

09.05.2019 Heidelberg, Karlstorbahnhof
11.05.2019 München, Strom
13.05.2019 Dresden, Groove Station
14.05.2019 Berlin, Lido
15.05.2019 Hamburg, Schanzenzelt
16.05.2019 Köln, Luxor
17.05.2019 Frankfurt, Zoom

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen