Startseite » Musik » Musik News » Lars Ulrich trommelt gegen Will Ferrell & Chad Smith

Lars Ulrich trommelt gegen Will Ferrell & Chad Smith

13.06.2014 - 11:08 Uhr

Los Angeles - Lars Ulrich hat die Herausforderung von Will Ferrell angenommen.

Der Comedian forderte den Metallica-Drummer zu einem Schlagzeug-Duell mit ihm und "Red Hot Cili Peppers"-Drummer Chad Smith heraus, weil Ferrell der Meinung ist, dass sie sich alle drei sehr ähnlich sähen. Jetzt teilte Ulrich dem Magazin "Spin" zu dem Battle mit: "Ich bin mir sicher, mit ein wenig Übung kann ich Chad einen harten Wettkampf liefern. Aber Will? Das ist eine ganz andere Geschichte. Er beherrscht das knallharte Drummer-Universum. Ich meine, wir sprechen hier über einen Kerl, der einen so weit entfernten nächsten Level erreicht hat, dass er vielleicht unerreichbar ist! Aber ich bin definitiv bereit für die Herausforderung..."

Will Ferrell und Chad Smith lieferten sich bereits in der "Tonight Show" ein Schlagzeug-Duell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen