Startseite » Musik » Musik News » Larry Birkhead: Hat er es auf Britney Spears abgesehen?

Larry Birkhead: Hat er es auf Britney Spears abgesehen?

20.12.2007 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Larry Birkhead scheint ein Faible für skandalträchtige Frauen zu haben.

Erst war er mit dem verstorbenen Playmate Anna Nicole Smith liiert, und jetzt scheint es der Fotograf auf Britney Spears abgesehen zu haben. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte ein Insider dazu wörtlich: "Larry hat etwas für verletzbare Blondinen übrig - und im Moment erscheint niemand verletzbarer als Britney Spears." Außerdem habe Birkhead großes Interesse daran, eine Single-Mutter kennenzulernen, so die Quelle weiter.

Übrigens: Aus der Beziehung mit Playmate Anna Nicole Smith entstand Töchterchen Dannie Lynn Hope. Nach Smiths Tod lieferte sich Birkhead aber erst einmal einen erbitterten Streit mit Howard K. Stern, einem weiteren Lebensgefährten von Anna Nicole. Dieser behauptete felsenfest, der Vater der Kleinen zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen