Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass küsst Fan

Lance Bass küsst Fan

05.09.2006 - 13:37 Uhr

New York - Bekommt Lance Bass, ehemaliges Mitglied von "*Nsync", Ärger mit seinem Freund?

Der Sänger soll sich nämlich einen wahren Kuss-Marathon mit einem Fan geliefert haben. Laut amerikanischen Medienberichten waren Bass und sein Freund, Reichen Lehmkuhl, auf einer Party in New York. Als die beiden gehen wollten, küsste ihn ein Fan in den Nacken. Statt einfach zu verschwinden, drehte sich Bass um, und fing wie wild an zu knutschen. Reichen stand nur wenige Meter davon entfernt. Ein Augenzeuge sagte: "Er war nur vier Schritte entfernt und musste sich das armselige Schauspiel mit ansehen."

Lance Bass outete sich erst vor wenigen Wochen öffentlich als schwul. Er sagte: "Ich war in einer sehr populären Band. Wenn ich jemals gesagt hätte, dass ich schwul bin, hätte das alles überschattet."

Reichen Lehmkul soll indes sehr stolz auf den Sänger sein. Auch wenn Bass mit seinem Coming Out einige schockiert habe, gehe es ihm nun wesentlich besser. Lehmkul wörtlich: "Lance ist glücklicher denn je und fühlt sich ungeheuerlich erleichtert. Ich glaube, so lange man sich nicht outet, steht man permanent unter Druck." Lance werde jetzt glücklicher und freier sein, als zuvor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen