Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass kämpft für Homo-Ehe

Lance Bass kämpft für Homo-Ehe

05.11.2008 - 14:07 Uhr

Los Angeles - Lance Bass hat sich als Wähler registrieren lassen. Allerdings geht es ihm nicht mehr um die Präsidentschaftswahlen.

Vielmehr will sich Bass für den Erhalt der gleichgeschlechtlichen Ehe in Kalifornien einsetzen. Erst seit einem halben Jahr ist es dort möglich, seinen Partner zu heiraten, besagter Volksentscheid wird nun angestrengt, um dieses Gesetz wieder abzuschaffen. Der ehemalige "*Nsync"-Star ist selbst schwul und empfindet das Referendum als diskriminierend: "Das ist eine komische Situation, weil das der erste Gesetzesvorschlag in unserer Geschichte ist, der Diskriminierung in der Verfassung verankert."

Lance Bass hat sich 2006 als schwul geoutet und soll mit einem Personal Trainer liiert sein. Der Sänger träumt von einer romantischen Traumhochzeit und einer Familie - mit adoptierten und eigenen Kindern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen