Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass: Justin komm zurück!

Lance Bass: Justin komm zurück!

19.10.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Lance Bass will wieder mit "*Nsync" durchstarten. Allerdings nicht ohne Justin Timberlake.

Der Musiker erklärte, er hoffe, sein ehemaliger Band-Kollege werde sich aufraffen und seine Solo-Karriere kurzzeitig für "*Nsync" auf Eis legen. In einem Interview mit der Zeitschrift "Gq" sagte Bass weiter: "Wir bekamen plötzlich Respekt und sogar Grammy-Nominierungen. Und er hat diesen Respekt genommen, um sein Boyband-Stigma hinter sich zu lassen. Hoffentlich wirft er uns einen Knochen zu und macht noch ein Album oder einen Song mit uns."

Lance Bass erklärte bereits, er gebe zwar Justin Timberlake die Schuld an der Trennung von *Nsync", sei aber nicht mehr böse auf ihn. Im Gegenteil, Bass ist angeblich sehr stolz auf seinen ehemaligen Bandkollegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen