Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey war früher Sozialarbeiterin

Lana Del Rey war früher Sozialarbeiterin

26.11.2012 - 05:35 Uhr

New York - Lana Del Rey hat früher als Sozialarbeiterin ihre Brötchen verdient.

Und dabei lernte die Sängerin die Schattenseiten des Lebens hautnah kennen. Die 26-Jährige sagte dem "Kulturspiegel": "Ich habe in New York viele Jahre lang als Sozialarbeiterin gearbeitet. Ich war seit meinem 18. Lebensjahr in Obdachlosenheimen beschäftigt und in Rehabilitationszentren für Alkoholiker und Drogensüchtige."

Lana Del Rey kommt 2013 übrigens für einige Konzerte nach Deutschland. Hier die Termine:

06.04.13 Hamburg o2 World
15.04.13 Berlin Tempodrom
17.04.13 Düsseldorf Mitsubishi Electric Halle
20.04.13 Frankfurt Jahrhunderthalle
25.04.13 München Zenith

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen