Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey & der Alkohol

Lana Del Rey & der Alkohol

10.09.2012 - 15:31 Uhr

New York - Lana Del Rey hat als Jugendliche ein Alkoholproblem gehabt.

Ihre Eltern schickten die Sängerin mit 14 auf ein Internat in Connecticut, um die Sucht in den Griff zu bekommen. Die heute 26-Jährige sagte der Zeitschrift "GQ": "Ich war zu dieser Zeit eine große Trinkerin. Ich habe jeden Tag getrunken. Ich trank alleine. Ich fand das gesamte Konzept so verdammt cool. Ein Großteil der Dinge, die auf 'Born to Die' zu finden sind, handeln von diesen wilden Jahren. Meine Eltern machten sich Sorgen, ich machte mir Sorgen. Ich wusste, dass es ein Problem ist, als ich es mehr mochte als alles andere. Ich dachte damals: 'Ich bin im Ar***, ich bin total im Ar***!'"

Lana Del Rey hat ihr Alkoholproblem inzwischen überwunden. Mit ihrem Album "Born To Die" eroberte sie in diesem Jahr die internationalen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen