Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey modelt für spanisches Magazin

Lana Del Rey modelt für spanisches Magazin

07.05.2012 - 08:59 Uhr

Barcelona - Lana Del Rey hat sich für das spanische Modemagazin "S Moda" ablichten lassen.

Die Sängerin trug für die Modestrecke Kleidung von Luxuslabels wie "Balmain" und "Salvatore Ferragamo" zur Schau. Das Shooting mit der Amerikanerin fand in Barcelona statt. Vorwürfe, sie sei keine echte Künstlerin, erwiderte Lana im Magazin wie folgt: "Ich könnte nicht authentischer sein. Alles, was ich gemacht habe, habe ich allein gemacht. Ich habe Songs geschrieben, Videos geschnitten. Ich habe mit meinem echten Namen begonnen, aber auf der Bühne habe ich mich immer wieder anders genannt. Das macht doch jeder."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen