Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado will spanisches Album veröffentlichen

Nelly Furtado will spanisches Album veröffentlichen

12.09.2006 - 15:55 Uhr

Los Angeles - Nelly Furtado hat angeblich schon wieder ein neues Projekt im Auge: Die Sängerin will ein spanisches Album auf den Markt bringen, so der Online-Dienst "ContactMusic.com".

Da ihre Eltern Portugiesen sind, beherrscht Furtado sowohl die portugiesische, als auch die spanische Sprache fließend. Die Sängerin wörtlich: "Ich kann auf Spanisch und Portugiesisch singen. Ich würde sehr gerne ein Album aufnehmen." Sie habe bereits mit einigen spanisch-sprechenden Künstlern zusammen gearbeitet. Weitere Einzelheizen sind nicht bekannt.

"Loose", das neue Album von Nelly Furtado, erschien am 09. Juni. Die erste Single "Maneater" eroberte im Sturm die Charts. Und auch die zweite Single "Promiscous" feiert derzeit große Erfolge.

Zudem will Nelly Furtado angeblich eine Band gründen - und zwar im Stil von den "Gorillaz" und Gnarls Barkley. Neben Timbaland sollen Stars wie Missy Elliott, Justin Timberlake und Chris Martin mit von der Partie sein. Ob es schon konkrete Pläne für die Umsetzung des Projekts gibt, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen