Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey hat ihre Stimmlage bewusst verändert

Lana Del Rey hat ihre Stimmlage bewusst verändert

23.11.2011 - 12:55 Uhr

London - Lana Del Rey hat früher sehr viel höher gesungen als jetzt.

Allerdings wurde sie damals von niemandem wirklich wahrgenommen. Die 25-Jährige sagte dem "Daily Star": "Ich habe früher tatsächlich viel höher gesungen, aber ich hatte das Gefühl, dass die Leute mich nicht sehr ernst nahmen, also habe ich mit tieferer Stimme gesungen und geglaubt, dass mir das helfen würde, herauszustechen. Jetzt singe ich ziemlich tief... nun jedenfalls für eine Frau."

Lana Del Rey wurde in diesem Jahr durch die Single "Video Games" bekannt. Ihr Debütalbum "Born To Die" erscheint im deutschsprachigen Raum am 20. Januar 2012.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen