Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Aus Fans werden Freunde!

Lana Del Rey: Aus Fans werden Freunde!

26.01.2012 - 07:39 Uhr

London - Lana Del Rey ist ein Star zum Anfassen.

Die Sängerin erzählte jetzt sogar, sie sei inzwischen mit vielen ihrer Frans befreundet. Im Interview mit der "Sun" meinte Lana: "In Kalifornien und London kennen mich immer mehr Leute. Es sind normalerweise nette Begegnungen. Einige sagen einfach: 'Bist es du?'. Und ich sage: 'Ja!'. Dann reden wir und werden Freunde. Ich habe inzwischen viele Freunde, die mal Fans waren. Ich war mit ihnen in New York beim Essen. Es ist echt süß... Alles geht rauf und runter, aber da gibt es Leute, die seit Jahren einfach da sind. Also haben wir uns angefreundet. Es ist echt lustig. Mit zwei Mädchen aus Deutschland stehe ich seit Jahren in Kontakt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen