Startseite » Musik » Musik News » Laith Al-Deen & die Single Wieder tun

Laith Al-Deen & die Single Wieder tun

22.07.2011 - 07:39 Uhr

Berlin - Laith Al-Deen hat eine neue Single am Start.

Heute (22.07.) bringt der Sänger "Wieder tun" auf den Markt. Der Song handelt davon, dass man einfach nicht zu viel bereuen sollte. Dass man zwar Fehler macht, diese aber wohl "wieder tun" würde, so Laith. Zu finden ist "Wieder tun" auch auf der Platte "Der letzte seiner Art". Die Platte ist bereits seit Mai dieses Jahres im Handel. Warum er die CD so genannt hat, beantwortete Al-Deen im Firstnews-Interview so: "Ich sehe inzwischen immer mehr Einsame unter vielen - was ich ganz krass finde, weil ich glaube, dass das Internet einem die Möglichkeit gibt, sich aus dem realen Leben ziemlich zurückzuziehen und dafür unfassbar viele Freunde zu haben... Und ich glaube, dass einige Leute dabei zumindest seelisch auf der Strecke bleiben müssen, weil das kann man alles gar nicht bedienen und das finde ich sehr, sehr schade."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen