Startseite » Musik » Musik News » Laith Al-Deen: Heute kommt die Single Keine wie Du

Laith Al-Deen: Heute kommt die Single Keine wie Du

04.05.2007 - 08:00 Uhr

München - Laith Al-Deen bringt heute (04.05.) seine neue Single "Keine wie Du" auf den Markt.

Darin geht es - natürlich - um die Liebe. Die Liebe zu einer bestimmten Frau, die Laith im Sommer auch heiraten will. Die Single ist zudem auf dem Album "Die Liebe zum Detail" zu finden das am 08. Juni erscheinen wird. Der 37-Jährige erzählte, er habe die Songs für das Album in den Usa geschrieben: "Als ich letzten Sommer aus meinem Urlaub zurückkam, habe ich ununterbrochen nur Liebeslieder geschrieben." Alle hätten es aber nicht auf das Album geschafft, das sei ihm dann noch zu "schmalzig" gewesen.

Das letzte Studioalbum von Laith Al-Deen liegt übrigens schon fast zwei Jahre zurück. Die Platte trug den Namen "Die Frage wie".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen