Startseite » Musik » Musik News » Laith Al-Deen: Lena hat gute Chancen!

Laith Al-Deen: Lena hat gute Chancen!

13.05.2011 - 10:51 Uhr

München - Auch Laith Al-Deen wird morgen (14.05.) vor dem Fernseher sitzen.

Natürlich drückt auch er Lena die Daumen - allerdings in einem etwas größeren Rahmen. Hannover, die Heimatstadt von Lena Meyer-Landruth, gibt eine Grand-Prix-Party - und Laith Al-Deen ist dabei. Der 39-Jährige singt, plaudert und tippt ein bisschen. Für Firstenws hat er das im Vorfeld schon getan. Auf die Frage, welchen Platz Lena beim Eurovision Song Contest wohl belegen wird, meinte Laith: "Ich habe eine acht im Kopf - ich weiß nicht warum. Auf jeden Fall über 15, glaube ich. Weil, der Song hat schon etwas, wenn er gut gespielt ist..." Einen Sieg traut Al-Deen Lena leider nicht zu. Warum? Die Konkurrenz schläft eben nicht: "Es ist viel Modernes dabei - der Grand Prix hat ganz klar einen Wandel. Es gibt zwar echte Grand-Prix-Songs, aber es gibt auch ein paar Dinge, die für mich eher in den englischen Charts stattfinden... Und das finde ich sehr gut, ehrlich gesagt."

Laith Al-Deen hat übrigens auch ein neues Album am Start. Dieses nennt sich "Der letzte Deiner Art". Die Platte ist seit rund einer Woche zu haben und nimmt bereits Kurs auf die Charts - demnächst ist die CD wohl in den Top Ten zu finden. Die aktuelle Single aus dem Album nennt sich übrigens "Sicher sein".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen