Startseite » Musik » Musik News » LaFee: Zurück zu meiner Leidenschaft, der Musik

LaFee: Zurück zu meiner Leidenschaft, der Musik

30.10.2018 - 05:22 Uhr

Berlin - Pop-Prinzessin LaFee ist wieder da und kündigte für den 16. November ihre neue Single "Kartenhaus" an.

Im "Bild"-Interview sagte sie über ihre siebenjährige Pause: "Ich möchte wieder mit Hochdruck zu meiner großen Leidenschaft zurückkehren. Und das ist die Musik. Sie ist ja immer Teil meines Lebens gewesen. In den vergangenen Jahren habe ich mich in vielen Dingen ausprobiert, weil ich das zum Beginn meiner Karriere nicht konnte. Ich habe ja mit 15 angefangen und war danach über Jahre voll eingespannt und hatte kaum Zeit für etwas anderes."

In der Ausprobierphase versuchte sich LaFee auch als Musical-Darstellerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen