Startseite » Musik » Musik News » LaFee ist zurück & doch anders

LaFee ist zurück & doch anders

10.06.2011 - 11:29 Uhr

Berlin - LaFee ist zurück! Mit neuer Single, neuer Musikrichtung und neuem Look.

Über zwei Jahren nahm sich der einstige Teeniestar Zeit, sich zu finden. Warum? Weil LaFee nach drei Jahren im Musikgeschäft einfach ausgebrannt war. Und so sagte sie im Firstnews-Interview: "Ich habe mir die letzten zweieinhalb Jahre eine Pause genommen, weil ich einfach für mich schauen musste, ob ich das weiter machen will oder ob ich mich umorientieren will... Aber letztendlich hat es mich doch recht zügig wieder auf die Bühne gezogen, weil das einfach mein Ding ist." Ihre neue Single, die übrigens heute (10.06.) erscheint, nannte LaFee "Ich bin", die kommende Platte wird "Frei" heißen. Warum? Weil die jetzt 20-Jährige endlich sie selbst ist: "Deswegen wollte ich mein Album auch 'Frei' nennen. Für mich war es klar, nach dieser Phase und diesen Erlebnissen, den Leuten zu sagen: 'Ich bin da, aber anders'. Ich war noch nie so sehr ich wie jetzt..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen