Startseite » Musik » Musik News » LaFee will unbedingt einen Audi

LaFee will unbedingt einen Audi

30.12.2008 - 15:09 Uhr

München - LaFee weiß schon genau, in welchem Wagen sie später mal durch die Straßen kurven möchte.

Zwar hat die Sängerin den Führerschein noch gar nicht gemacht, weiß aber schon genau, welches Auto sie mal fahren möchte. Wie die Zeitschrift "The Dome" berichtet, sagte LaFee dazu: "Ich will unbedingt den Audi Ct haben, das ist mein absolutes Traumauto. Ich bin mir noch nicht sicher, in welcher Farbe, aber es muss was Außergewöhnliches haben, es muss zu LaFee passen."

LaFee freut sich unheimlich, dass sie endlich süße 18 geworden ist. Die Sängerin feierte am 09. Dezember ihre Volljährigkeit. LaFee hat ihren Geburtstag aber lediglich mit ihrer Familie gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen