Startseite » Musik » Musik News » LaFee hat einen Freund

LaFee hat einen Freund

02.01.2007 - 16:35 Uhr

Berlin - Newcomerin LaFee ist frisch verliebt. Bei ihrer Tournee im Dezember standen Part Six als Opening Act auf der Bühne.

Und dabei verliebte sich die 16-Jährige in den Frontmann Matt, wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet. LaFee wörtlich: "Ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll. Ich bin so glücklich. Ja, wir sind ein Paar." Sie hätten sich bereits im Mai bei "The Dome" kennen gelernt, so die Sängerin. Damals habe sie den 19-Jährigen aber völlig uninteressant gefunden. Bei ihrer "Das erste Mal"-Tour im Dezember funkte es dann. LaFee dazu: "Wir haben uns backstage oft unterhalten und gemerkt, dass wir uns total gut verstehen. Wir haben das nie beschlossen, irgendwann ist es einfach passiert. Das alles ist noch so frisch. Mal schauen, wie es mit uns weitergeht."

Erst im Oktober sagte LaFee, sie würde sich gerne verlieben. Sie sagte damals: "Ein Junge, den ich süß finde, braucht nicht perfekt auszusehen. Ich finde kleine Makel interessant. Ich müsste mit ihm lachen können. Und er muss mich respektieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Stefanie schrieb am 18.09.2007 um 15:47 Uhr:

Ich finde Lafee voll cool sie ist eine sehr gute Sängerin. Ich mag Lafee total gerne. Ich möchte mal gerne auf ein konzert von Laffe mit meinen zwei Freundinen ohne meine Eltern

2. Stefanie Triller schrieb am 18.09.2007 um 15:58 Uhr:

Ich liebe Lafee sie singt echt gut sie ist eine tolle Sängerin ich möchte auf ihr Konzert mit meinen zwei Freundinen ohne meine Eltern ich finde Lafee voll cool beim Konzert würde ich gerne in der ersten Reihe sein mit meinen Freundinen stehen. Lafee ist die beste Sängerin auf der ganzen Welt. Ich mag dich soooooooo sehr ich will mal mit dir singen und auf der Bühne stehen.
Ich bin in der vierten Klasse und bin 10 Jahre alt
Meine Handy Nummer beckommst nur du sonst niemand:01714353177
ruf mich bitte an wenn du zeit hast
und schreib mir zurück
unter Susan0diddlpost.de

Deine Stefanie

3. angie schrieb am 29.09.2007 um 13:05 Uhr:

ich finde lafee is die besste wer mal fragen oder sonst was hat kann mich ja mal anrufen ihr musst mir nur schreiben meine e-mail adresse is : angie-kemmer@web.de

4. özden schrieb am 27.10.2007 um 17:39 Uhr:

ich bin ein fan von dir lafee und ich habe alle lieder und bilder und dein eschter namelafee bye ich mag dich lafeeeee

Diese Seite teilen