Startseite » Musik » Musik News » LaFee ist bereit für den Neuanfang

LaFee ist bereit für den Neuanfang

18.08.2011 - 10:46 Uhr

Augsburg - LaFee meldet sich zurück! Morgen (19.08.) erscheint ihre neue Platte "Frei".

Und das kann man gut und gerne als Neuanfang bezeichnen - schließlich hat sich der einstige Teeniestar inzwischen zu einer jungen Frau entwickelt und auch musikalisch erinnert heute nicht mehr viel an die Anfangszeiten der Sängerin. In Interview mit Fan-Lexikon sagte die inzwischen 20-jährige LaFee: "Für mich war von Anfang an klar, dass dieses Album einen Neuanfang darstellt. Nach zweieinhalb Jahren fange ich schließlich noch einmal ganz von vorne an - mir wird auch nichts geschenkt. Ich muss mir alles erarbeiten, aber das musste ich damals auch schon."

Die erste Singleauskopplung aus "Frei" ist übrigens schon auf dem Markt - "Ich bin" erschien bereits am 10. Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen