Startseite » Musik » Musik News » LaFee hätte gerne einen Freund

LaFee hätte gerne einen Freund

30.10.2006 - 12:35 Uhr

Berlin - Newcomerin LaFee würde sich gerne verlieben.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, hat die 15-jährige Sängerin aber seit zwei Jahren keinen Jungen mehr getroffen, der ihr richtig gut gefällt. Dabei ist LaFee das Aussehen gar nicht so besonders wichtig. Sie sagte dazu: "Ein Junge, den ich süß finde, braucht nicht perfekt auszusehen. Ich finde kleine Makel interessant. Ich müsste mit ihm lachen können. Und er muss mich respektieren." Sein Alter spiele allerdings eine große Rolle. LaFee weiter: "Ich hätte gern einen Freund, der etwas reifer ist, aber älter als 20 geht gar nicht."

LaFee geht in diesem Jahr mit den Songs ihres Debütalbums LaFee auf Tour. Hier die Konzert-Termine:

09.12. Mainz
10.12. München
12.12. Berlin
13.12. Hamburg
14.12. Bonn
16.12. Filderstadt
17.12. Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen