Startseite » Musik » Musik News » Macy Gray hätte gerne Jesus zum Freund

Macy Gray hätte gerne Jesus zum Freund

01.11.2012 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Macy Gray hätte gerne den Messias selbst zum Freund. Die Sängerin wurde vom Magazin "Stylist" gefragt, was sie tun würde, wäre sie die Königin der Welt.

Die 45-Jährige sagte dazu: "Königliche Freunde? Das sollten Jesus und Bob Marley sein. Jesus wäre jemand, den man gerne kennenlernen möchte. Und Bob Marley war einfach ein Genie. Ich bin ein großer Fan seiner Musik. Er hat mich während meiner Karriere sehr inspiriert; ich glaube, er hat jeden inspiriert."

Im Jahr 2000 stürmte Macy Gray mit ihrem Hit "I Try" weltweit die Charts. In Deutschland konnte sich die Sängerin in den Top 20 platzieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen